Kleine Mosaikfliesen mit Grundtönen Rot, Orange und Weiß von Jasba
 

Pflege und Reinigung von Fliesen

Für die normale, regelmäßige Pflege von Fliesen eignen sich am besten haushaltsübliche Reinigungsmittel. Bei starken Verschmutzungen hilft oft schon ein Teelöffel Schmierseife und Ihre Fliesen strahlen wieder in altem Glanz.

Reinigung von Fliesen

Fliesen mit HT-Veredelung von Jasba: Strahlend sauber wie von selbst!

Die Madera-Fliesen von Jasba, die Hydrotect-veredelt sind, auf denen Rotwein im umgekippten Glas verläuft

Wer kennt es nicht: Auf den Fliesen im Badezimmer finden sich unschöne Kalkflecken und in der Küche Fettspritzer, die alle nur mit viel Schrubben zu entfernen sind. Das hat nun ein Ende. Denn mit den Fliesen mit HT-Veredelung von Jasba kommt die Sauberkeit und Frische wie von selbst ins Haus.

Hydrotect-Fliesen

Pflege und Reinigung von Silikonabdichtungen

Artweger Twinline 2 Türdichtung

Silikonabdichtungen sind im Badezimmer unerlässlich. Hier gilt es aber, die Bildung von Schimmelpilzen zu vermeiden. Die Sporen dieser Schimmelpilze befinden sich überall in der Luft und dadurch auf allen Untergründen.

Pflege von Silikonabdichtungen